Mit großer Freude durften wir am 24. April 2026 im Rahmen einer feierlichen Zeremonie ein neues Mitglied in unsere Loge aufnehmen. Nach einer Zeit des gegenseitigen Kennenlernens und des Austauschs entschied sich unsere neue Schwester, den Weg unserer Gemeinschaft gemeinsam mit uns zu gehen.
Die Einführung fand in einem würdigen und festlichen Rahmen statt. Sie verdeutlicht die Werte, die unsere Loge prägen: Vertrauen, gegenseitige Wertschätzung, persönliche Entwicklung und die Verpflichtung zu einem respektvollen Miteinander. Für unsere neue Schwester markiert dieser besondere Moment den Beginn eines neuen Abschnitts innerhalb unserer Gemeinschaft.
Im Anschluss an die Zeremonie bot ein gemeinsames Schwester- und Brudermahl Gelegenheit zu persönlichen Gesprächen, zum gegenseitigen Kennenlernen und zum Austausch in geselliger Atmosphäre. Wir danken allen Gästen herzlich für ihr zahlreiches Erscheinen und die wertschätzende Begleitung dieses besonderen Tages.
Unser besonderer Dank gilt den Brüdern der Loge Holstentreue, die uns großzügig ihre Logenräume für die Durchführung der Einführung zur Verfügung gestellt haben.
Wir freuen uns, unsere neue Schwester in unserer Mitte willkommen zu heißen und wünschen ihr viele bereichernde Begegnungen und Erfahrungen auf ihrem weiteren Weg in unserer Loge.
